Fit für Olympia – und das Frühjahrsgeschäft!

Premio Reifen + Autoservice unterstützt Leverkusener Olympioniken

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 13.03.2012 // Quelle: Premio

Vom 27. Juli bis zum 12. August heißt es endlich wieder Daumen drücken, denn in London werden die besten Sportler der Welt bei den Olympischen Spielen 2012 gegeneinander antreten! Mit dabei sein werden auch Athleten, die sich in Leverkusen auf das sportliche Großereignis vorbereiten. Unterstützt werden die Sportlerinnen und Sportler, wie die Speerwerferin Linda Stahl oder der Hammerwerfer Markus Esser, bei ihren Vorbereitungen auch von Premio Reifen + Autoservice in Leverkusen. Dem Betrieb, der sich ganz der Förderung des Leverkusener Sports verschrieben hat und sich bereits seit 2011 für die Leverkusener „Elfen“, der Damenhandballmannschaft von Bayer 04, engagiert, liegen die heimischen Sportler sehr am Herzen. „Der Sport ist in Leverkusen ein wesentlicher Bestandteil der Stadt und wir haben hier bei uns schließlich so tolle und erfolgreiche Sportler, auf die wir alle sehr stolz sind. Da ist es für uns selbstverständlich, diese auch zu unterstützen!“, erläutert Anne Johann-Kohnen, Geschäftsführerin von Premio. Ebenso fit wie die Sportler ist aber auch der Betrieb selbst, und zwar für das anstehende Frühjahrsgeschäft. Die milderen Temperaturen lassen den Frühling schon erahnen, Zeit also, schon jetzt an die Sommerreifen zu denken. Spätestens im April sollten die Reifen gewechselt und gegebenenfalls ausgetauscht werden, wenn die alten eine Profiltiefe von weniger als 2,5 mm aufweisen, so die Empfehlung der Polizei. „Wie unsere Athleten sind auch wir zu Höchstleistungen bereit und für die Wechselsaison gut gerüstet!“, versichert Anne Johann-Kohnen.

Zehn zentrale Dienstleistungen garantieren die Mobilität der Premio-Kunden. Dazu gehören Reifen-Service, Achsvermessung, Bremsen-Service, Stoßdämpfer-Service, Auspuff-Service, Klima-Service, Haupt- und Abgasuntersuchungen, Smart Repair sowie Inspektionen. Im Bereich der technischen Abnahmen kooperiert der Premio Reifen + Autoservice je nach Region mit TÜV, DEKRA oder GTÜ. Ergänzt wird dieses Portfolio durch den Spezialbereich Tuning.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport