Die Sportstadt qualifiziert sich eindeutig als Austragungsort des "Premio Cups"!

Neues Handball-Event in Leverkusen

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 06.09.2012 // Quelle: Premio

Beim ersten Premio Cup in Leverkusen am vergangenen Wochenende wurde nicht ausschließlich auf die Leistung der acht Nachwuchsmannschaften des deutschen Damen-Handballs geachtet. Auch die Organisation des Turniers stand unter genauer Beobachtung.

Viele helfende Hände sind nötig, um den Teilnehmern eines solchen Turniers einen reibungslosen Ablauf zu gewähren. Dass dies den Verantwortlichen beim 1. Premio Cup in Leverkusen gelungen ist, zeigt die durchweg positive Resonanz aller Turnierbeteiligten. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Einsatz für das Turnier überzeugen und so ein weiteres sportliches Highlight nach Leverkusen holen konnten", erklärt Anne Johann-Kohnen, Geschäftsführerin von Premio Reifen + Autoservice in Leverkusen, dem Hauptsponsor der Veranstaltung. Ein besonderer Glanz wurde der Veranstaltung durch die erfolgreiche Präsentation der Nachwuchs-Elfen verliehen, die sich lediglich dem Deutschen Meister, dem HC Leipzig, geschlagen geben mussten, welcher als einzige Mannschaft im gesamten Wettbewerb ungeschlagen blieb. Das großartige Ergebnis der Hausmannschaft erfreute auch das zahlreiche Publikum, das sich die spannenden Spiele nicht entgehen ließ.

Einer Fortführung des Turniers im nächsten Jahr steht nichts im Wege, denn sowohl die Mannschaftsverantwortlichen als auch die Premio W. Johann GmbH haben sich bereits für eine Wiederholung der Veranstaltung im nächsten Jahr ausgesprochen.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.229

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Premio"

Weitere Meldungen