21.05.2008 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Informationsveranstaltung zur Grundwassersanierung in der Waldsiedlung am 27. Mai   Marathon-Training >>

Ferien auf dem Reiterhof Much!

Auch in diesem Jahr bietet der Fachbereich Kinder und Jugend in der Zeit vom 21. bis 25. Juli eine Ponyfreizeit für Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 13 Jahren auf dem Reiterhof „Fanny" in Much an.
Vormittags können die Kinder den Umgang mit Pferden erlernen und reiten, nachmittags sind Spiel und Spaß in der Natur geplant. Die Kosten der Freizeit betragen 180 Euro inklusive Übernachtung, Vollpension, Reiten und Freizeitprogramm.
Interessierte Pferdeliebhaber/innen können sich zwischen 8.30 und 12.00 Uhr in Raum 306 Verwaltungsgebäude, Goetheplatz 1-4 in Opladen anmelden. Die unterschriebene Anmeldung ist zu senden an den Fachbereich Kinder und Jugend, Goetheplatz 1-4, 51379 Leverkusen. Weitere Informationen: Ingrid Baare oder Christine Steinbach, Telefonnummer 02 14/4 06-51 65/51 71.

Letzte Änderung am 15.03.2017 18:37 von leverkusen.