Am Mittwoch, 10. Oktober, 15.00 Uhr, sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Stadtteilseniorenforum in der Doktorsburg, dem Haus der älteren Bürger, Rathenaustraße 63, eingeladen.
Älter werden und älter sein in Leverkusen Wiesdorf ist das Motto der Veranstaltung, zu dem alle im Stadtteil Wiesdorf im Bereich der Seniorenarbeit tätige Menschen, Gruppierungen, Vereine und Einrichtungen zusammentreffen und sich austauschen. Außerdem werden neue Projekte innerhalb der kommunalen Seniorenarbeit vorgestellt.
Gast des Stadtteilseniorenforums ist CDU-Politiker Hermann Josef Kentrup aus Manfort. Er referiert über das Thema: Für und Wider der Neugestaltung der Stadtteile Wiesdorf und Manfort.
Auskunft erteilt: Christa Marsen, Fachbereich Soziales unter der Rufnummer 0214/ 406 5059.
Instandsetzungsarbeiten an der Y-Brücke auf dem EuroparingGemeinsam für ein sauberes Leverkusen: Stadt ruft zum Kampf gegen wilden Müll aufJSL-Hilfezentrum Leverkusen: Erfolgreiche Bilanz für die 'Tafel der Dinge' 2025Vortrag über Notre Dame de Paris