Wer ehrenamtlich arbeitet, bekommt keinen Lohn, hat aber Anerkennung verdient. Manchem Hauptamtlichen fällt es deshalb schwer, Forderungen zu stellen oder Termine zu setzen.
Wie sich Unsicherheiten, unproduktive Konkurrenz und Störungen zwischen Hauptamtlichen und Ehrenamtlichen vermeiden lassen, wissen Monika Berger-Lohr und Dagmar Kanne, die seit langem die Ehrenamtsagentur DIE LUPE organisieren. Sie zeigen wie es geht. Der Kurs findet Dienstag. 24. April, von 18:00 bis 20:00 Uhr im Forum - Raum 213 statt.
Instandsetzungsarbeiten an der Y-Brücke auf dem EuroparingGemeinsam für ein sauberes Leverkusen: Stadt ruft zum Kampf gegen wilden Müll aufJSL-Hilfezentrum Leverkusen: Erfolgreiche Bilanz für die 'Tafel der Dinge' 2025Vortrag über Notre Dame de ParisNachhaltigkeitsmanagement in Leverkusen: Bericht zeigt FortschritteKommunale Wärmeplanung Leverkusen: Weg zur treibhausgasneutralen Wärmeversorgung konkretisiert