Wegen einer angemeldeten Kundgebung auf der Friedrich-Ebert-Straße ( B 8 ) in Wiesdorf kann es am nächsten Montag (17.03.07) zu Verkehrsbehinderungen kommen.
In der Zeit von 06.00 Uhr bis etwa 09.00 Uhr ist damit zu rechnen, dass die Bundesstraße 8 in Höhe des Bayerwerkes auf Grund der Versammlung für den Straßenverkehr temporär gesperrt werden muss oder es dort zumindest zu Verkehrsbehinderungen kommen wird.
Verkehrsteilnehmer werden gebeten an dem Morgen den genannten Bereich weiträumig zu umfahren.
BPOL NRW: Zwei Fluchtversuche im Gelsenkirchener Hauptbahnhof scheitern - Bundespolizei verhaftet zwei gesuchte Männer
Staatsschutz ermittelt nach Sachbeschädigung an Kabelsträngen in Leverkusen - Polizei sucht Zeugen
Mit gestohlenem Renault Kangoo gegen Baum gefahren - Zeugensuche
POL-ME: 62-jährige Pedelec-Fahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt - 2608002
POL-D: Unterstützung bei einer Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Köln nach Angriff auf Polizisten vor Fußballspiel in Leverkusen - Tatverdächtiger stellt sich
Öffentlichkeitsfahndung nach Angriff auf Polizisten vor Fußballspiel in Leverkusen - Tatverdächtiger stellt sich