Nicht am Mittwoch, 22. Februar, um 10.00 Uhr lädt die Doktorsburg zum dritten Stadtteilfrühstück ein, sondern am kommenden Mittwoch, 22. Februar, um 10.00 Uhr.
Angesprochen sind Menschen ab 55 Jahren, die sich in zwangloser Atmosphäre unterhalten, austauschen und sich vielleicht zu weiteren Aktivitäten verabreden möchten.
Frau Dr. Julia Kellersmann, Ernährungswissenschaftlerin und Kursleiterin des Fitnessprogramms „Fit ab 55“ referiert über gesunde Ernährung und sportliche Aktivitäten im Alter.
Ein Frühstücksbuffet steht bereit (Unkostenbeitrag 2,00 Euro). Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagenAkkordeon-Tag im Forum Leverkusen: Kinderkonzert wegen Hitze abgesagtHitze in Leverkusen: Städtische Einrichtungen mit geänderten Öffnungszeiten