16.11.2004 (Quelle: Europa-Union)
<< Handball: Bayer-Torfrauen auf Nationalmannschaftsreise nach Dänemark   Gartenstile von der Renaissance bis zum 19. Jahrhundert >>

Besuch des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt in Porz

Die Europa-Union Leverkusen bietet am Freitag, 03. Dezember eine Fahrt zum Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt in Porz an. Abfahrt wird um 08:30 ab Busbahnhof Wiesdorf sein. Im Porzer Luft- und Raumfahrtszentrum werden die Institute für Raumsimulation, für Antriebstechnik, für Luft- und Raumfahrtmedizin, Werkstoff-Forschung und für Energietechnik sowie der Kryo-Kanal besichtigt. Im Preis von 20 Euro sind die Busfahrt von Wiesdorf nach Porz sowie die Führungen durch das Zentrum enthalten. Rückkehr wird gegen 15:00 wieder am Wiesdorfer Busbahnhof sein.
Weitere Informationen zu der Fahrt und Anmeldemöglichkeit gibt es bei Reymund Hermanski unter der Telefonnr. 02268/909344. Da die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt ist, ist eine baldige Anmeldung zu empfehlen.

Letzte Änderung am 23.02.2015 15:01 von leverkusen.