Saunanacht-Spezial im CaLevornia

UNA NOTTE ITALIANA am 30.04.2004

Archivmeldung aus dem Jahr 2004
Veröffentlicht: 14.04.2004 // Quelle: Stadtverwaltung

Schwitz in den Mai – so könnte man die Saunanacht-Spezial am 30.04.2004 auch nennen. Doch da in der Sauna traditionell erst im Juni zur Mittsommer-Nacht ein Maibaum aufgestellt wird, lädt das CaLevornia-Team zur nächsten Saunanacht unter dem Motto „una notte italiana“ ein.

La dolce vita steht im Mittelpunkt bei unserer Saunanacht und wird die Fans von Sauna und italienischer Lebensfreude sicherlich begeistern. Wir hoffen, dass am 30.04.2004 das Wetter mitspielt, damit südländisches Flair die gesamte Saunalandschaft durchwehen kann. Vor allem im wunderschönen Saunagarten wird toskanisch - sizilianische Atmosphäre die Saunanacht bestimmen.

Traditionell wird bei der Saunanacht ein außergewöhnliches Aufgussprogramm geboten, dass dem Motto entsprechend überraschen wird. Unter anderem werden kleine lukullische Leckereien die Aufgüsse zum Erlebnis machen – was bei der Vielseitigkeit der italienischen Küche wirklich nicht schwer fällt.

Weiterhin wird die Musik Italiens eine maßgebliche Rolle spielen - von Adriano Celentano bis Vivaldi. Das CaLevornia-Team bemüht sich derzeit, einige der größten Stars auf der bescheidenen Bühne willkommen zu heißen, aber zu viel verraten wird noch nicht!

Der Preis für die italienische Nacht beträgt 30,00 € pro Person, für Inhaber von CaLevornia-Jahreskarten 22,00 €. Im Preis enthalten ist der Eintritt zur extralangen Saunanacht, ein typisch italienisches Büfett mit kalten und warmen Speisen, das die Küche von Mailand bis zum Ätna beinhalten wird, sowie das Aufguss- und Aktionsprogramm.

Achtung:
Die Sauna-Spezialnächte im Freizeitbad CaLevornia sind stets ausgebucht. Deswegen wird empfohlen, Eintrittskarten frühzeitig an der Kasse im CaLevornia kaufen. Weitere Infos unter www.calevornia.de.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58