Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste ein Busfahrer am Montag stark abbremsen. Dabei stürzte eine Frau im Bus und zog sich leichte Verletzungen zu.
Am Nachmittag fuhr ein 19-jähriger Leverkusener mit seinem Pkw über die Gezellinallee. An der Kreuzung Oulustraße hatte sich ein Rückstau gebildet, so dass der 19-Jährige kurz hinter der Ampel anhalten musste. Als er dann wieder anfahren konnte, hatte die Ampel schon wieder Rotlicht.
In diesem Moment fuhr der Fahrer des Linienbusses von der Oulustraße bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich hinein. Die 47-jährige Leverkusenerin, die an der nächsten Haltestelle aussteigen wollte, konnte sich bei dem Bremsmanöver nicht mehr festhalten und stürzte in den Gang. Sie musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026
POL-K: 260605-1-K Durchsuchungen nach Angriff auf Einsatzkräfte in Shisha-Bar - Verbotene Waffen und Beweismittel sichergestellt
POL-ME: Duo wollte kompletten Zigarettenautomaten stehlen - 2606019
POL-D: Leverkusen - A 1 Richtung Dortmund - Autobahnkreuz Leverkusen - Tatverdächtiger flüchtet vor Polizei - Unfall - Festnahme
POL-K: 260516-3-K Schwerer Verkehrsunfall in Leverkusen-Steinbüchel - VU-Team eingesetzt
POL-ME: Alkohol am Steuer: 65-Jähriger verunfallt - 2605048