Mitte Mai 2002 wurde im Rhein bei Duisburg-Beeckerwerth die Leiche eines bisher unbekannten Mannes entdeckt und geborgen. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich bisher nicht ergeben. Eine entsprechende Vermißtenanzeige liegt nicht vor. Die Liegezeit im Wasser beträgt knapp eine Woche.
Möglicherweise stammt die Person auch aus Krefeld, Mettmann, Neuss, Düsseldorf, Leverkusen Köln oder Bonn.
Personenbeschreibung:
Etwa 20 - 25 Jahre alt, 183 cm groß, schlanke Figur, braune glatte Haare. Der Mann hatte keine besonderen Merkmale. Er war bekleidet mit einer blauen Jeans und einem schwarzen Sweat-Shirt der Marke "Fruit of the Loom". Außerdem führte er einen Rucksack der Marke "Moorhead" mit der Aufschrift "Dakota" mit sich.
Personen, die Hinweise auf die Identität dieses Mannes geben können, werden gebeten, sich unmittelbar mit dem Polizeipräsidium in Duisburg, Tel. 0203/280-0 oder mit dem Polizeipräsidium Leverkusen, Tel. 0214/3772510 in Verbindung zu setzen.
Polizei Köln bereitet sich auf den Einsatz am "Elften im Elften" vor - viele Feiernde in Köln und Leverkusen erwartet
Radfahrerin bei "Dooring"-Unfall schwerstverletzt - Rettungshubschrauber eingesetzt
POL-K: 261104-2-K Anzeige per Video von zu Hause erstatten - Polizei Köln erweitert Servicezeiten
POL-K: 261031-1-K Einsatz der Polizei Köln zu Halloween - erste Einsatzbilanz
Drei Brände in Leverkusen - Zeugensuche
POL-ME: 74-jährige Radfahrerin bei "Dooring"-Unfall schwer verletzt - 2610093