Der Sportpark Leverkusen (SPL) kann für die Schwimmschule im Januar noch freie Plätze für folgende Kurse anbieten:
Babyschwimmen in Bergisch-Neukirchen:
Ab Mitte Januar für Babys im Alter zwischen 1 und 2 Jahren im Hallenbad Bergisch-Neukirchen jeweils mittwochs um 18.00 Uhr. Der Babyschwimmkurs besteht aus 10 Einheiten á 30 Minuten und kostet DM 61 Euro.
Schwangerschaftsgymnastik im CaLevornia:
Der Kurs richtet sich an werdende Mütter, die einen erholsamen und gesundheitsfördernden Ausgleich in der Zeit der Schwangerschaft wünschen. Mit Unterstützung der qualifizierten Kursleiter des Sportparks unternehmen die teilnehmenden Damen eine aktive, aber doch körperschonende Bewegung im nassen Element. Neben dem Aspekt der Entspannung steht auch die Vorbeugung im Vordergrund. Die Schwangerschaftsgymnastik beginnt Mitte Januar mit 10 Kurseinheiten á 45 Minuten jeweils montags um 20:00 Uhr und kostet DM 77 Euro inklusive 2 Stunden Aufenthalt im Freizeitbad CaLevornia.
Weitere Infos zu den Kursen sind bei der Schwimmschule des Sportparks unter 02 14/8 30 71 40 und www.calevornia.de erhältlich.
Keine S6 in Leverkusen bis voraussichtlich Ende August 2023 (Update 17.05.2023)
lesenA59 bis Sonntagabend: Vollsperrungen zwischen Kreuz Leverkusen-West und Rheinallee
lesenHeutiger Streik: Bahn-Nahverkehr in Leverkusen fällt wahrscheinlich weitestgehend aus
lesenSilvestereinsatz der Polizei Köln: Einsatzkräfte mit Böllern beworfen - Feiernde durch Glasvordach gebrochen - Alkoholisierter Autofahrer stürzt von Brücke in Leverkusen
lesen