"Ihr Auftritt bitte!"- Unter diesem Titel können sich Leverkusener Unternehmerinnen, selbständige Frauen und Freiberuflerinnen während des 5. Unternehmerinnentreffs mit der Bedeutung von Präsentation und Image auseinandersetzen.
Nachdem bei dem vorherigen Treffen eine Unternehmensberaterin über Marketing als Wachstumsmotor referiert hatte, wird diesmal die Inhaberin einer Werbeagentur wichtige Aspekte rund um "Corporate Design" und äußeres Erscheinungsbild erläutern. Auch Gründerinnen, die kurz vor der Umsetzung ihrer Selbständigkeit stehen, sind eingeladen, zu kommen.
Das Treffen, eine Kooperationsveranstaltung vom Frauenbüro der Stadt Leverkusen und der Wirtschaftsförderung Leverkusen, findet am Donnerstag, 27. September, um 20.00 Uhr, in der Villa Wuppermann statt. Es wird ein Kostenbeitrag von DM 10 erhoben.
Interessierte Frauen können sich ab sofort telefonisch bei der WFL GmbH (02 14/83 31 70) oder im Frauenbüro (02 14/4 06-83 04) anzumelden.
Sommerkonzert des VHS-Musizierkreises im Schloss Morsbroich50 Jahre Kinder- und Jugendhaus Lindenhof: Leverkusen feiert ein Stück StadtgeschichteLeverkusen beim Aktionstag „Kommunen am Limit": Stadt fordert Hilfe vom BundMittsommer-Nacht in der Park-Sauna LeverkusenSpielzeit 2026/2027 in Leverkusen: „Bewegt euch!" ist das neue Motto