Am Donnerstag, 1. April (Gründonnerstag), öffnet das Bürgerbüro in der vierten Etage des Rathauses in Wiesdorf, Friedrich-Ebert-Platz 1, ausnahmsweise nur von 14.00 bis 18.00 Uhr. Grund ist eine Festveranstaltung im Rathaus am Vormittag.
Die Meldestelle des Bürgerbüros im Verwaltungsgebäude Goetheplatz, Opladen, ist an diesem Tag zu den üblichen Zeiten geöffnet.
Literaturcafé in der StadtbibliothekAquarellmalerei-Kurs an der VHS Leverkusen: Locker und lebendig malenHilfe zum Lebensunterhalt in Leverkusen jetzt online beantragenPflegeberatung in Leverkusen: Kostenlose Hilfe direkt im Quartier
Kontrollaktion gegen Müll in Leverkusen: 75 Verstöße in einer WocheNeue Eiche am Kreisverkehr Rennbaumstraße: Krings Immobilien spendet Ersatzpflanzung