Berit Scheid triumphiert bei Nordrheinmeisterschaften


Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 12.06.2016 // Quelle: TSV Bayer 04

Am Samstag rannte Berit Scheid bei den Nordrheinmeisterschaften in Duisburg ihrer Konkurrenz davon.
Sie machte von Anfang an ein schnelles Rennen. Mit 63 Sekunden auf Runde eins, ging sie auf die letzten 400-Meter und konnte bis zum Schluss ihr Tempo hochhalten. In 2:13,82 Minuten sprintete sie über die Ziellinie und wird Nordrheinmeisterin. Anna Schieberle rannte ebenfalls über 800-Meter in einer Zeit von 2:19,95 Uhr Bestzeit. Auch der sechszehnjährige Ben Zapka absolvierte die zwei Stadionrunden in neuer persönlicher Bestleistung. Die Uhr blieb für ihn nach 800 Metern bei 1:58,19 Minuten stehen und somit holte er sich den Silberrang.
In der Altersklasse U20 konnte sich Jean-Paul Lawson über die Sprintdistanz beweisen. In 10,81 Sekunden sicherte er sich über 100 Meter den Nordrheinmeister-Titel. Felix Füermann stellte im Speerwurf eine neue persönliche Bestleistung auf. Sein Speer flog über die 60-Meter-Marke und stach bei 62,02 Metern in den Rasen ein. Auf dem Podest stand er damit am Ende auf Patz zwei.


Bayer Leichtathletik
Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.260

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen