Drei verletzte Personen und ein Sachschaden von etwa 8.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall in Schlebusch.
Am späten Samstagabend (13. Okt) wollte eine 27-jährige Autofahrerin aus Odenthal mit ihrem Mitsubishi von der Bensberger Straße nach links in die Mülheimer Straße abbiegen. Nachdem sie zunächst an der Ampel angehalten hatte und dann bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren war, übersah sie einen BMW, der ihr entgegen kam.
Die 48-jährige Fahrerin dieses Autos konnte nicht mehr reagieren und es kam zum Zusammenstoß. Dadurch wurde das Fahrzeug der Odenthalerin herum geschleudert, während der BMW in eine Grünfläche gelenkt wurde und dort gegen ein Verkehrszeichen stieß.
Beide Frauen und der Beifahrer der 48-Jährigen mussten mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.
Zivilbeamte stellen mutmaßlichen Drogendealer - er hatte mehr als 100 Tütchen mit Betäubungsmitteln dabei
Nach Überfall auf Kiosk in Leverkusen Quettingen - 2.000 EUR Belohnung ausgesetzt
Zwei schwere Verkehrsunfälle mit Kleinkindern - Polizei sucht Zeugen in Köln und Leverkusen
Polizei Köln lädt zur geführten Radtour für Seniorinnen und Senioren ein - sicher unterwegs im Straßenverkehr
22 Beschuldigte nach Angriff auf Polizisten in Shisha-Bar -Ermittlungsgruppe gegründet
Fahrzeugbrand in Leverkusen - Polizei sucht Zeugen