Bei Handyhase zählt Expertwissen statt KI: Handytarifvergleich mit redaktioneller Prüfung

08.10.2025 // Quelle: Handyhase GmbH,

Handyhase-Geburtstag: 15 Jahre starke Deals ohne KI // Foto: Handyhase GmbH,

Automatische Zusammenfassung i

Handyhase feiert heute seinen 15. Geburtstag und hebt die Bedeutung menschlicher Redakteure in Zeiten von Künstlicher Intelligenz hervor. Trotz des Anstiegs der Nutzung von KI-Tools sind diese oft fehleranfällig und liefern unzuverlässige Informationen. Handyhase setzt seit 15 Jahren auf sorgfältige redaktionelle Prüfungen und hat über 72.000 Deals ohne KI-Unterstützung erstellt. Das Unternehmen betont die Wichtigkeit von Transparenz und Expertise, um Verbrauchern verlässliche Tarifinformationen zu bieten. Zum Jubiläum erwarten die Kunden spannende Angebote auf der Handyhase-Website.

Leverkusen (ots) -

Handyhase-Geburtstag: 15 Jahre starke Deals ohne KI

Handyhase beleuchtet anlässlich seines 15. Geburtstags, warum die Arbeit realer Redakteure auch in Zeiten von KI unabdingbar ist. Die Fehleranfälligkeit künstlicher Intelligenz steht der sorgfältigen redaktionellen Prüfung gegenüber, Sprachmodelle können dieses Duell nicht für sich entscheiden.

Die Zeiten von KI sind längst angebrochen, aber trotzdem sind die Tools teils noch sehr fehleranfällig. Anlässlich seines 15. Geburtstags erklärt Handyhase, warum es immer noch die nicht-automatisierte Arbeit von Menschenhand braucht. Außerdem erwarten Verbraucher spannende Handyhase-Geburtstagsdeals (https://www.handyhase.de/15-jahre-jubilaeum?utm_source=ots&utm_medium=paid&utm_campaign=15jhh) mit Bestpreisen.

  1. Geburtstag bei Handyhase: menschlich, leidenschaftlich, transparent

    KI-Tools sind in aller Munde und erfreuen sich an immer weiter steigenden Nutzerzahlen. Doch auch die Kritik daran wird lauter, vor allem, was die Fehleranfälligkeit betrifft. Teils liefert KI falsche Informationen, was der Vertrauenswürdigkeit ihrer Antworten nicht gerade in die Karten spielt.

    Das nötige Maß an Sorgfalt und menschlicher Expertise fehlt, das Handyhase nun schon seit 15 Jahren an den Tag legt. Mittlerweile haben sich mehr als 72.000 Deals in der Handyhase-Datenbank angesammelt - allesamt angelegt ohne die Hilfe künstlicher Intelligenz.

    Die Sammlung von nicht nur aktuellen, sondern auch verlässlichen Tarifinformationen und individuellen Hilfestellungen für Verbraucher wächst tagtäglich weiter.

    KI als fehleranfälliges Tool

    Die Zahl der Menschen, die KI-Tools wie ChatGPT regelmäßig nutzen, steigt immer weiter an. Doch nicht einmal ein Drittel der User hinterfragt die Informationen, die sie liefern, kritisch - auch wenn sie bekanntermaßen nicht immer verlässlich sind.

    Handyhase hingegen beruft sich auf menschlich geprüfte Informationen. Doch was bedeutet das eigentlich genau?

    Warum Handyhase KI-Tools stets einen Schritt voraus ist

    Kaum eine Branche ist so schnelllebig wie die der Mobilfunktarife. Preise ändern sich rasant, teilweise bereits nach wenigen Minuten. Nicht selten liefert KI daher veraltete Informationen, die demnach ungenau oder schlichtweg falsch sind. Sogenannte KI-Halluzinationen entstehen.

    Dank der menschlichen Sorgfalt, die hinter der redaktionellen Prüfung von Handyhase steckt, werden Tarifänderungen rasch erkannt und umgesetzt. Heraus kommt eine hohe Nutzerfreundlichkeit und damit -zufriedenheit, unterstrichen durch die hervorragende Bewertung mit 4,9 Sternen bei Trustpilot.

    Doch das ist nicht die einzige Eigenschaft, die Handyhase ausmacht.

    Diese Unternehmenswerte verfolgt Handyhase

    Als "Deutschlands führendes Mobilfunk-Schnäppchen-Portal", so Luciana Perondini, Head of Marketing bei Handyhase, bereitet das Unternehmen nicht nur die lohnendsten Tarife übersichtlich auf, sondern sorgt außerdem für maximale Transparenz.

    Dabei bleibt es nicht beim reinen Posten der besten Tarifangebote. Ein wichtiger Bestandteil der Arbeit bei Handyhase ist die redaktionelle Einordnung der einzelnen Deals und das Weitergeben einer Einschätzung auf Expertenbasis.

    Tatendrang, Leidenschaft, Expertise und Menschlichkeit - das sind die Kernkomponenten, die Handyhase jeden Tag lebt und umsetzt und das bereits seit 15 Jahren. Millionen Nutzer vertrauen auf die zuverlässige und verbrauchernahe Arbeit und schätzen die aktuelle, übersichtliche und vor allem ehrliche Darstellung tausender Deals.

    Original-Content von: Handyhase GmbH, übermittelt durch news aktuell

    Tags: Jubiläum, Telekommunikation, Verbraucher, Bild
    Straßen aus dem Artikel: Unterstr

Kategorie: Firma
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 746

Meldungen Blättern i
Meldungen Blättern


Weitere Meldungen


22-Jähriger von Auto erfasst und tödlich verletzt - Zeugensuche

22-Jähriger von Auto erfasst und tödlich verletzt - Zeugensuche

Köln (ots) - Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt: In Leverkusen ist ein mutmaßlich stark alkoholisierter Fußgänger (22) am Sonntagabend (9. November) auf dem Dhünnberg in Höhe der Parkhaus-Ausfahrt des Klinikums von einem Auto erfasst worden. Rettungskräfte brachten den 22-Jährigen in eine Klinik, wo er wenig später seinen schwersten Kopfverletzungen erlag. Der 60 Jahre alten Hyundai-Fahrer erlitt einen Schock. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam sicherte die Spuren vor Ort

10.11.2025

Opladener Geschichtsverein: Renate Blum geehrt, Gutbier als Vorsitzender bestätigt

Opladener Geschichtsverein: Renate Blum geehrt, Gutbier als Vorsitzender bestätigt

Der Opladener Geschichtsverein von 1979 e.V. Leverkusen hat bei seiner Jahreshauptversammlung in der Villa Römer wichtige Weichen für die kommenden Jahre gestellt. Neben einer umfassenden Neuaufstellung des Vorstands wurde Renate Blum für ihr jahrzehntelanges Engagement zur Ehrengeschäftsführerin ernannt, während der Gründer und langjährige Vorsitzende Michael D. Gutbier in seinem Amt bestätigt wurde. In einer gut besuchten Jahreshauptversammlung am Freitagabend in der historischen V

09.11.2025

POL-ME: 42-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt - 2511039

POL-ME: 42-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt - 2511039

Monheim am Rhein (ots) - Am Montag, 10. November 2025, ist eine 42 Jahre alte Leverkusenerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Folgendes war nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen geschehen: Gegen 8:30 Uhr fuhr ein 71 Jahre alter Monheimer mit seinem VW Golf über die Opladener Straße in Richtung Langenfeld. Auf Höhe der zweispurigen Kreuzung mit der Baumberger Chaussee soll er dann mit seinem Auto unvermittelt und ohne auf den weiteren Verkehr zu achten von der

10.11.2025

BAYER GIANTS Leverkusen: Hansi Gnad pausiert aus gesundheitlichen Gründen

BAYER GIANTS Leverkusen: Hansi Gnad pausiert aus gesundheitlichen Gründen

Die Basketball-Fans in Leverkusen müssen sich auf eine Veränderung einstellen: Hansi Gnad, Sportdirektor und Co-Trainer der BAYER GIANTS Leverkusen, wird dem Team auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen. Gesundheitliche Probleme zwingen den Europameister von 1993 zu einer Auszeit, die ihm sichtlich schwerfiel. Die Mitteilung der BAYER GIANTS Leverkusen kam am Wochenende und betrifft eine der bekanntesten Persönlichkeiten des Leverkusener Basketballs. Hansi Gnad, seit Jahren eine p

14.11.2025

Mutmaßlicher Dealer festgenommen - Polizei stellt scharfe Schusswaffe und Drogen sicher

Mutmaßlicher Dealer festgenommen - Polizei stellt scharfe Schusswaffe und Drogen sicher

Köln (ots) - Bezug zu den Pressemeldungen Ziffer 3 vom 18. August 2025 und Ziffer 2 vom 10. Oktober https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/6099084 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/6135495 Nach einer riskanten Flucht durch Köln-Flittard und Kalk hat die Polizei am Mittwochmittag (5. November) einen 32 Jahre alten Mann festgenommen, gegen den bereits seit Mitte 2025 wegen Drogendelikten im größeren Stil ermittelt wird. In seinem Auto fanden die Polizisten eine durchge

06.11.2025

OGV Leverkusen beleuchtet Freiheit und Reformation in der Frühen Neuzeit

OGV Leverkusen beleuchtet Freiheit und Reformation in der Frühen Neuzeit

Der Opladener Geschichtsverein von 1979 e.V. Leverkusen (OGV) lädt am Mittwoch, den 3. Dezember 2025, zu einem spannenden Vortrag über die vielschichtigen Bedeutungen des Begriffs „Freiheit“ in der Frühen Neuzeit ein. Duisburgs Historiker Prof. Dr. Ralf-Peter Fuchs wird in der Villa Römer die Zusammenhänge zwischen Reformation und Bauernkriegen aus dieser Perspektive beleuchten. Der Begriff der „Freiheit“ ist im politischen Sprachgebrauch auch heute noch sehr präsent. Dass er je

09.11.2025

Proklamation Prinz Rogério I.: Leverkusen begrüßt seinen neuen Karnevalsregenten

Proklamation Prinz Rogério I.: Leverkusen begrüßt seinen neuen Karnevalsregenten

Am Samstag, den 22. November 2025, ist es soweit: Prinz Rogério I. wird im Forum Leverkusen durch den Oberbürgermeister offiziell die Regentschaft über das närrische Volk übernehmen. Dieser Abend verspricht ein Glanzlicht im Leverkusener Karneval und den Start in eine neue Session. Leverkusen bereitet sich auf einen festlichen Abend vor, an dem der neue Prinz Rogério I. proklamiert wird. Ab 19:00 Uhr öffnet das Forum Leverkusen seine Türen für alle Karnevalsbegeisterten, um gemeinsam

06.11.2025

POL-WES: Gemeinsame Mitteilung der Staatsanwaltschaft Duisburg und der Kreispolizeibehörde Wesel - Polizei durchsucht i

POL-WES: Gemeinsame Mitteilung der Staatsanwaltschaft Duisburg und der Kreispolizeibehörde Wesel - Polizei durchsucht i

Dinslaken (ots) - Unter Federführung der Staatsanwaltschaft Duisburg und der Kreispolizeibehörde Wesel durchsuchten zahlreiche Beamtinnen und Beamte am Mittwochmorgen (12.11.2025) insgesamt zwölf Wohn- und Geschäftshäuser in verschiedenen Städten wie Dinslaken, Duisburg, Leverkusen, Bergheim, Heinsberg, Wassenberg, Neuss, Essen und Düsseldorf aufgrund von Durchsuchungsbeschlüssen, die die Staatsanwaltschaft Duisburg beim Amtsgericht - Ermittlungsrichter - Duisburg erwirkt hatte. Hierbe

13.11.2025

BPOL NRW: Bahnbetriebsunfall am Bahnhof Leichlingen - Bundespolizei warnt vor Gefahren

BPOL NRW: Bahnbetriebsunfall am Bahnhof Leichlingen - Bundespolizei warnt vor Gefahren

Leichlingen (ots) - Am gestrigen Donnerstag, 13. November, kam es gegen 17:25 Uhr am Bahnhof Leichlingen zu einem Personenunfall. Ein durchfahrender ICE erfasste einen 27-jährigen Mann und verletzte ihn schwer. Nach ersten Erkenntnissen der Bundespolizei hielt sich die Person zu nah an der Bahnsteigkante auf und war zugleich durch die Nutzung seines Mobiltelefons abgelenkt. Der Triebfahrzeugführer gab beim Erkennen der Gefahr sofort einen Achtungspfiff ab und leitete eine Schnellbremsung ei

14.11.2025

Tote Frau in Leverkusener Wohnung aufgefunden - Mordkommission ermittelt

Tote Frau in Leverkusener Wohnung aufgefunden - Mordkommission ermittelt

Köln (ots) - Staatsanwaltschaft und Polizei Köln geben bekannt: Nach dem Hinweis eines Zeugen haben Polizisten am Donnerstagnachmittag (27. November) eine bislang nicht identifizierte Frau tot in einer Wohnung in der Düsseldorfer Straße in Leverkusen-Opladen aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler von einem Tötungsdelikt aus. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen und wertet nun Spuren sowie Zeugenaussagen aus. (bg/sb)Original-Content von: Polizei Köln,

27.11.2025