Bayer 04 leiht Stürmer Jörgensen an Kaiserslautern aus


Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 09.12.2011 // Quelle: Bayer 04

Bayer 04-Profi Nicolai Jörgensen wechselt zum Rückrundenbeginn der Fußball-Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern. Der dänische Nationalspieler, dessen Kontrakt in Leverkusen bis 2015 Gültigkeit hat, unterzeichnete bei den Pfälzern einen Leihvertrag bis zum 30.06.2013.

"Nicolai ist ein hochveranlagter Stürmer, vom dem wir uns in Zukunft noch viel versprechen, der aufgrund der Konkurrenzsituation bei Bayer 04 momentan allerdings einen schweren Stand hat. Wegen seiner Europameisterschafts-Ambitionen mit der dänischen Nationalmannschaft und zu seiner weiteren Entwicklung wollen wir Nicolai Spielpraxis verschaffen. Wir denken, dass wir dafür in Kaiserslautern den richtigen Klub gefunden haben", so Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.702

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Bayer 04"

Weitere Meldungen