Bei einem Verkehrsunfall in Bürrig verletzte sich am Donnerstag (29.11.06) ein Autofahrer.
Am Abend musste der 62-jährige Leverkusener vor der Rotlicht zeigenden Ampel an der Kreuzung Rheindorfer Straße / Westring anhalten. Wenige Sekunden später spürte er einen starken Schlag auf seinen Wagen. Ein 25-jähriger Autofahrer war auf seinen Audi aufgefahren.
Der 62-Jährige musste zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.
POL-SL: Vor der ersten Bundesligasaison der SV 07 Elversberg e. V. / Polizei setzt Drohnen ein weist auf Sperrmaßnahmen und das Shuttle-Konzept des Vereins hin
/K Leverkusener in Schlebusch erstochen - Mordkommission hat Ermittlungen aufgenommen
Polizisten nehmen Tatverdächtigen nach Einbruch in Frisörsalon in Leverkusen fest - Haftrichter
POL-RBK: Bergisch Gladbach - Jeep vor Einfamilienhaus in Schildgen entwendet
POL-K: 260819-3-K Gemeinsame Kontrollen zur Bekämpfung von Finanz- und Straßenkriminalität - Goldankaufstellen im Visier
BPOL NRW: Bundespolizei am Flughafen Köln/Bonn: Vier Haftbefehle an einem Tag