Weil ein Autofahrer in Quettingen eine Ampel verwechselte, kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall.
Der 25-jährige Leverkusener wartete am Nachmittag vor der Rotlicht zeigenden Ampel auf dem Linksabbiegerstreifen der Borsigstraße in Richtung Fixheider Straße. Als wenig später die Ampel für der Geradeausverkehr auf Grün sprang, fuhr er mit seinem VW-Golf an.
Sekunden später wurde er jäh gestoppt, weil er auf den Toyota einer 28-jährigen Leverkusenerin aufgefahren war.
Sie wurde durch den Aufprall verletzt und musste später einen Arzt aufsuchen.
POL-K: 260622-2-K Täter schlagen Mann an Weiberfastnacht bewusstlos - Öffentlichkeitsfahndung
POL-DN: Verletzter Motorradfahrer in der Eifel
POL-K: 260618-1-K Polizei verhaftet drei Verdächtige nach Überfall auf Großmarkt 2021 - Durchsuchungen in mehreren Bundesländern
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026