Zeugenaufruf nach Diebstahl eines LKW in Leverkusen-Schlebusch

21.07.2023 // Quelle: Polizei
Symboldbild Polizei

Automatische Zusammenfassung i

In Leverkusen-Schlebusch wurde in der Nacht zu Donnerstag ein LKW gestohlen. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder dem Verbleib des Fahrzeugs geben können. Der weiße Baustoff-LKW mit rotem Kranausleger wurde im Hornpottweg abgestellt und am nächsten Morgen als gestohlen gemeldet. Eine Überwachungskamera zeichnete das Aufleuchten der Warnblinkanlage gegen 1 Uhr auf. Zeugen werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 74 zu melden.

Köln (ots)

Nach dem Diebstahl eines LKW in der Nacht zu Donnerstag (20. Juli) aus einem Industriegebiet in Leverkusen-Schlebusch sucht die Polizei dringend Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder dem Verbleib des LKW machen können. Ein Mitarbeiter hatte den weißen Baustoff-LKW mit rotem Kranausleger nachmittags (19. Juli) am Straßenrand im Hornpottweg abgestellt und den Diebstahl dann am nächsten Morgen bemerkt. Nach ersten Ermittlungen hatte eine private Überwachungskamera gegen 1 Uhr das Aufleuchten der Warnblickanlage am LKW aufgezeichnet.

Zeugen, die zum Tatzeitpunkt verdächtige Personen beobachtet haben oder Angaben zum Verbleib des LKW mit dem Kennzeichen K-ID2026 geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 74 zu melden. (sw/kk)

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell


Straßen aus dem Artikel: Hornpottweg

Kategorie: Polizei
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 598

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen