Grüner Kleinwagen kollidiert mit Bus - Autofahrer flüchtet in Richtung Burscheid - Zeugensuche


Archivmeldung aus dem Jahr 2023
Veröffentlicht: 07.06.2023 // Quelle: Polizei
Symboldbild Polizei

Automatische Zusammenfassung i

In Leverkusen Bergisch-Neukirchen kollidierte ein grüner Kleinwagen mit einem Linienbus der wupsi GmbH. Der Fahrer des Kleinwagens flüchtete unbeirrt in Richtung Burscheid, obwohl er Schlangenlinien fuhr und vorne links beschädigt war. Der Busfahrer wurde leicht verletzt. Das Verkehrskommissariat 2 sucht dringend nach Zeugen und Hinweisen zur Identität und dem Aufenthaltsort des Flüchtigen unter Tel.-Nr. 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Köln (ots)

Am Montag (5. Juni) gegen 13.30 Uhr ist es auf der Burscheider Straße Ecke Wuppertalstraße in Leverkusen Bergisch-Neukirchen zu einer Kollision zwischen einem Linienbus der wupsi GmbH und einem grünen Kleinwagen mit Bergisch Gladbacher Zulassung gekommen. Dessen von Zeugen auf 45-65 Jahre alt geschätzter Fahrer setzte unbeirrt seine Fahrt auf der Burscheider Straße in Richtung Burscheid fort.

Der Busfahrer (38) war auf der Burscheider Straße in Richtung Opladen bei Grün angefahren, als der entgegenkommende Kleinwagenfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit nach links in die Wuppertalstraße abgebogen sei. Trotz einer Notbremsung des Busfahrers kam es zum Zusammenprall, wobei der 38-jährige leicht verletzt wurde. Zeugen gaben an, der Unfallflüchtige habe "Schlangenlinien" gefahren und sein Pkw sei nach dem Zusammenstoß vorne links beschädigt.

Das Verkehrskommissariat 2 bittet dringend um Hinweise zu Identität und Aufenthaltsort des Flüchtigen unter der Tel.-Nr. 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (cg/cs)

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell


Ort aus dem Stadtführer: Opladen
Straßen aus dem Artikel: Talstr, Wuppertalstr, Burscheider Str, Bergisch-Neukirchen
Themen aus dem Artikel: wupsi

Kategorie: Polizei
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.041

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen