15.04.2011 (Quelle: Bayer04)
<< Joachim Strauss als Leichtathletik-Vorsitzender bestätigt   Oberbürgermeister Buchhorn begrüßte Schülerinnen und Schüler aus Nazareth >>

Sascha Lewandowski verlängert bei Bayer 04

Sascha Lewandowski, 39-jähriger Erfolgstrainer der U19-Bundesliga-Mannschaft, hat seinen Vertrag mit Bayer 04 Leverkusen bis zum 30. Juni 2014 verlängert. "Wir freuen uns sehr, dass wir Sascha Lewandowski weiter an uns binden konnten. Er hat seit 2007 bislang überragende Arbeit geleistet", erklärt Jürgen Gelsdorf, Leiter des Junioren-Leistungszentrums von Bayer 04 Leverkusen, zur Personalie. So liegt die U19 derzeit in der Bundesliga-Gruppe West mit acht Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze und hat damit beste Chancen, wieder um die Deutsche Meisterschaft zu spielen.
Darüber hinaus wird der frischgebackene Fußball-Lehrer als Nachwuchs-Cheftrainer fungieren und damit noch verstärkter bei der Ausrichtung der Jugendabteilung des Fußball-Bundesligisten eingebunden sein. "Bayer 04 Leverkusen bietet seinen Talenten hervorragende Rahmenbedingungen. Ich möchte hier auch in Zukunft mit dem Trainerteam Zeichen setzen", freut sich Lewandowski auf die anstehenden Aufgaben.

Letzte Änderung am 15.04.2011 10:34 von leverkusen.