Zusammenstoß im Kreisverkehr


Archivmeldung aus dem Jahr 2000
Veröffentlicht: 30.11.2000 // Quelle: Polizei

Am späten Mittwochnachmittag stießen im Kreisverkehr am Berliner Platz ein Pkw und ein 12-jähriger Radfahrer (ohne Fahrradhelm) zusammen. Der Unfall ereignete sich, als der Pkw-Fahrer von der Bonner Straße aus in den Kreisel einfuhr und den Jungen auf seinem Fahrrad übersehen hatte. Der 12-Jährige verlor durch den Zusammenstoß die Kontrolle über sein Fahrrad und fiel über die Motorhaube des Wagens auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 517

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen