Am Freitag, 5. November, 19.00 Uhr, führt die Musikschule der Stadt Leverkusen in Zusammenarbeit mit dem Verein Künstler Kontakte Köln e.V. einen Workshop mit Neuer Musik durch - erarbeitet wurde ein Stück für 16 Orgelpfeifen sowie eine gemeinsame Improvisation.
Die Workshopergebnisse, sowie verschiedene andere Stücke des Genres "Neue Musik" - gespielt von den Dozenten des Vereins Künstler Kontakte Köln e.V. - werden im Großen Saal der Musikschule, Friedrich-Ebert-Straße 41, Leverkusen-Wiesdorf, präsentiert.
Der Eintritt ist frei.
Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden WocheLEVspielt³: Großes Kinderfest in Leverkusen an drei StandortenCaLevornia bleibt geschlossen – Reparatur verzögert sichLeverkusener Energiebericht 2025: Weniger Verbrauch, weniger EmissionenEltern-Kind-Kurse in Leverkusen: Musik- und Kunstschule startet neue AngeboteHitdorfer Straße: Fahrbahnschäden werden ab 17. August beseitigt