Vorfahrt nicht beachtet


Archivmeldung aus dem Jahr 2001
Veröffentlicht: 28.03.2001 // Quelle: Polizei

Wegen Missachtung der Vorfahrt kam es am Dienstagnachmittag an der Einmündung der Breidenbachstraße in die Titanstraße zum Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der Lkw kam aus der untergeordneten Breidenbachstraße und wollte die Titanstraße geradeaus überqueren. Der in Richtung B 8 fahrende Pkw fuhr seitlich gegen den Lkw. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw-Fahrer (32) leicht verletzt und im Krankenhaus ambulant behandelt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 16.000,- DM geschätzt.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 745

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen