Von der Sonne geblendet


Archivmeldung aus dem Jahr 2006
Veröffentlicht: 10.01.2006 // Quelle: Polizei

Weil eine Autofahrerin von der Sonne geblendet worden ist, kam es in Küppersteg zu einem Verkehrsunfall.

Die 41-jährige Frau fuhr am Dienstagvormittag mit ihrem Pkw über die Allensteiner Straße. Um an einem parkenden Auto vorbei zu fahren, musste sie in die Straßenmitte ausweichen. Dabei habe sie durch die tiefstehende Sonne den entgegenkommenden Radfahrer nicht sehen können, gab sie an.

Der 57-jährige Radler konnte dem Wagen nicht mehr ausweichen und stürzte nach dem Aufprall auf den Gehweg. Er musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.169

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen