Zwei verletzte Autofahrer und ein Sachschaden von über 6.000,-Euro forderte ein Verkehrsunfall in Wiesdorf.
Am frühen Donnerstagmorgen (25. Jan.) musste ein 35-jähriger Leverkusener seinen Ford Sierra auf der Friedrich-Ebert-Straße vor der Rotlicht zeigenden Ampel an der Einmündung der Phillip-Ott-Straße anhalten. Plötzlich verspürte er einen kräftigen Schlag auf seinen Pkw.
Ein Autofahrer (29) aus Wuppertal war mit seinem VW-Polo ungebremst aufgefahren. Nach seinen Angaben habe die Ampel Grünlicht gezeigt. Deshalb habe er auch nicht gebremst.
Nachdem beide Beteiligten noch vor Ort von einem Notarzt versorgt wurden, mussten sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide konnten die Klinik aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Die beiden stark beschädigten Autos wurden abgeschleppt.
POL-K: 260622-2-K Täter schlagen Mann an Weiberfastnacht bewusstlos - Öffentlichkeitsfahndung
POL-DN: Verletzter Motorradfahrer in der Eifel
POL-K: 260618-1-K Polizei verhaftet drei Verdächtige nach Überfall auf Großmarkt 2021 - Durchsuchungen in mehreren Bundesländern
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026