Bei einem Verkehrsunfall in Manfort hatten die Beteiligten am Donnerstag viel Glück.
Eine 26-jährige Autofahrerin aus Bonn fuhr am Vormittag über die Bismarckstraße und wollte nach links in eine Grundstückszufahrt abbiegen. Dazu hielt sie an, um den Gegenverkehr passieren zu lassen.
Eine nachfolgende 65-jährige Pkw-Fahrerin aus Leverkusen bemerkte das Anhalten nicht und fuhr ungebremst auf den stehenden Wagen auf.
Dabei war die Wucht es Aufpralls so groß, dass das Fahrzeug der Bonnerin 15 Meter nach vorne geschoben wurde. Trotz des heftigen Zusammenstoßes erlitt die 26-Jährige nur leichte Verletzungen und konnte sich später selbständig in ärztliche Behandlung begeben. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 10.000,-EUR, sie mussten abgeschleppt werden.
POL-K: 260622-2-K Täter schlagen Mann an Weiberfastnacht bewusstlos - Öffentlichkeitsfahndung
POL-DN: Verletzter Motorradfahrer in der Eifel
POL-K: 260618-1-K Polizei verhaftet drei Verdächtige nach Überfall auf Großmarkt 2021 - Durchsuchungen in mehreren Bundesländern
POL-MK: Zeitungen beschädigt
POL-EU: Trunkenheitsfahrt festgestellt - Führerschein sichergestellt
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026