Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, fuhr ein Autofahrer nach einem Verkehrsunfall in Rheindorf einfach weiter.
Eine Zeugin hörte am Dienstagmittag (15.08.06) auf der Felderstraße einen lauten Knall. Sie konnte daraufhin beobachten, dass ein Autofahrer auf einem Parkplatz einen anderen Pkw angefahren hatte. Als sie den Unfallverursacher ansprach, erklärte er, dass doch nichts passiert sei und ging einfach weiter. Die aufmerksame Zeugin notierte sich beide Kennzeichen und benachrichtigte die Polizei.
Als die Beamten eintrafen, waren beide Fahrzeuge nicht mehr auf dem Parkplatz. Sie suchten zunächst den Geschädigten auf und konnten dort feststellen, dass an seinem Fahrzeug ein Schaden von etwa 2.000,-Euro entstanden war.
Der 51-jährige Verursacher gab den Polizisten gegenüber an, dass er an dem anderen Wagen nur zwei kleine Kratzer festgestellt habe. Deshalb sei er auch wieder gefahren. Natürlich musste wegen dieser Unfallflucht der Führerschein des Leverkuseners sichergestellt werden.
POL-K: 260904-2-K/Lev Geldautomat an Tankstelle in Leverkusen gesprengt - Kripo sucht Zeugen
POL-K: 260903-2-K/Lev Einbruch in Lottofiliale in Leverkusen-Opladen - Zeugen gesucht
/K Leverkusener in Schlebusch erstochen - Tatverdächtiger stellt sich auf Polizeiwache
Verdächtiger versteckte sich auf einem Baum - Diensthunde "Ciri" und "Aiko" stellen mutmaßliche Einbrecher in Köln und Leverkusen
POL-EU: Gefälschtes Waschmittel auf Flohmarkt angeboten
POL-SL: Nach dem Fußballspiel in Elversberg / Polizei zieht positive Bilanz