Erschrocken wird ein Leverkusener Autofahrer am Donnerstag die Beschädigungen an seinem Wagen festgestellt haben.
Am Morgen war der Geschädigte mit seinem VW-Bus in Tarnfarben und einem Leverkusener Kennzeichen durch eine Baustelle auf der Manforter Straße gefahren. Hier befindet sich eine halbseitige Straßensperrung.
Ein Baggerfahrer transportierte zu diesem Zeitpunkt eine an der Schaufel aufgehängte Stahlplatte.
Beim Schwenken der Platte beschädigte er den VW-Bus an der Fahrerseite . Ohne diese Beschädigung zu bemerken fuhr der Fahrer in Richtung Wiesdorf weiter. Der unbekannte Mann wird jetzt gebeten, sich mit der Polizei Leverkusen, Tel. 0214/377-0, in Verbindung zu setzen.
POL-D: Meldung der Autobahnpolizei - A 59 - Duisburg-Duissern - Zwei Menschen bei Auffahrunfall zum Teil schwer verletzt - Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss
Polizei sucht nach mutmaßlichem Brandstifter - Zeugenaufruf
Familientag der Verkehrssicherheit in Leverkusen - Polizei und Netzwerkpartner laden ein
Zusammenstoß mit Güterzug in Leverkusen - 88-Jähriger tödlich verletzt
POL-GE: Fahndungsmaßnahmen nach Diebstahl aus Fahrzeugen führen gleich doppelt zum Erfolg
POL-K: 260904-2-K/Lev Geldautomat an Tankstelle in Leverkusen gesprengt - Kripo sucht Zeugen