Der nächste Ü 50 Freizeitstammtisch findet am Montag, 6. April, statt. Ab 14.30 Uhr treffen sich in der Doktorsburg Frauen und Männer, die gemeinsam ihre Freizeit aktiv gestalten wollen.
Auf dem Programm stehen die Planungen einer gemeinsamen Fahrradtour und einer Wanderung, sowie der Teilnahme an einer kulturellen Veranstaltung.
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Auskünfte werden erteilt unter 0214/406-5059.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagen