Torsten Sanders über 2,22 Meter


Archivmeldung aus dem Jahr 2019
Veröffentlicht: 23.01.2019 // Quelle: TSV Bayer 04

Torsten Sanders vom TSV Bayer 04 Leverkusen hat am Mittwoch beim Hochsprung-Meeting an der Deutschen Sporthochschule Köln seine Hallen-Bestleistung auf 2,22 Meter gesteigert und seine persönliche Bestleistung aus dem Jahre 2015 eingestellt. Im international besetzten Feld belegte der Schützling von Hans-Jörg Thomaskamp den dritten Platz. In der deutschen Saisonrangliste wird der 24-Jährige nun an zweiter Stelle geführt. 2,26 Meter, die Qualifikationshöhe für die Hallen-Europameisterschaften, waren diesmal noch zu hoch für den früheren Deutschen U23-Meister.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.580

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen