Tobias Scherbarth meldet sich mit Bestleistung zurück


Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 23.05.2010 // Quelle: TSV Bayer 04

Der Leverkusener Tobias Scherbarth hat sich beim Stabhochsprung-Meeting in Engen mit persönlicher Bestleistung den Sieg geholt. Mit 5,71 Metern verbesserte der Deutsche Vizemeister nach längerer Verletzungspause seine bisherige Freiluftmarke um einen Zentimeter. Damit erfüllte er auch die Norm für die Europameisterschaften in Barcelona (Spanien; 27.07.-01.08.) zum ersten Mal. Um sich für die kontinentalen Titelkämpfe zu qualifizieren muss er den Richtwert von 5,70 Metern zweimal überqueren.

Hinter Scherbarth holte sich Richard Spiegelburg mit ordentlichen 5,61 Metern den zweiten Rang. Der Bronzeplatz ging Lars Börgeling (5,31 m).


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.017

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen