Tobias Scherbarth in Glasgow auf Rang drei


Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 13.07.2014 // Quelle: TSV Bayer 04

Beim Diamond League-Meeting in Glasgow sprang Stabhochspringer Tobias Scherbarth am Samstag (12. Juli) mit 5,50 Meter auf Platz drei. Disziplin- und Vereinskollegin Katharina Bauer feierte in Glasgow ihr Diamond League-Debüt. Mit 4,40 Meter wurde die 24-Jährige Siebte.
Die EM-Norm hat Tobias Scherbarth bereits in der Tasche, die aktuelle deutsche Bestenliste führt der 28-Jährige ebenfalls an. Am Samstag belegte er nun mit übersprungenen 5,50 Meter Platz drei beim Diamond League-Meeting im schottischen Glasgow.
Katharina Bauer hat sich im letzten Winter eine beeindruckende Konstanz erarbeitet. Kaum ein Wettkampf beendet die Studentin mit einer Höhe unter 4,40 Meter. So auch bei ihrem Einstand beim Diamond League-Meeting in Glasgow. Im zweiten Versuch meisterte sie 4,40 Meter. Im Anschluss wurde die Latte gleich auf ihre Bestleistungshöhe von 4,55 Meter aus diesem Jahr gelegt. Im Endranking wurden für den Schützling von Leszek Klima 4,40 Meter und Platz sieben in die Ergebnisliste eingetragen.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 2.173

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "TSV Bayer 04"

Weitere Meldungen