Rechts vor links nicht beachtet


Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 11.09.2003 // Quelle: Polizei

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Fahrer leicht verletzt wurde, kam es am Mittwoch in Küppersteg.

Ein 39-jähriger Autofahrer wollte am Morgen von der Straße Am Neuenhof über die Marienburger Straße fahren. Dabei beachtete er nicht die Vorfahrt eines 34-jährigen Autofahrers, der von rechts kam.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Mitsubishi des 34-Jährigen um die eigene Achse gedreht. Dabei erlitt er leichte Verletzungen, mit denen er später einen Arzt aufsuchen musste. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall stark beschädigt; es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000,-EUR.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.733

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"


Top 10 Artikel

der letzten 4 Wochen

Platz 1 / 654 Aufrufe

Warnstreik im ÖPNV: Auch Leverkusen ist betroffen - unter anderem 27 Schulbuslinien fallen aus (Update)

lesen

Platz 2 / 501 Aufrufe

Warnstreik im ÖPNV: wupsi am Donnerstag, den 15.02.2024 ganztägig bestreikt

lesen

Platz 3 / 499 Aufrufe

Rheinfähre Hitdorf / Langel Fritz Middelanis: Stadt Leverkusen befürwortet zukünftigen Fährbetrieb

lesen

Platz 4 / 498 Aufrufe

Leverkusen: Vermisste 16-Jährige - Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Gütersloh

lesen

Platz 5 / 498 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

lesen

Platz 6 / 498 Aufrufe

Leverkusen: „Querbeet“ durch die Kunst - Künstlerinnengruppe ARTischocken präsentiert ihre Werke in der Stadtbibliothek

lesen

Platz 7 / 498 Aufrufe

Den Klimawandel durch Experimente verstehen – Currenta unterstützt Leverkusener Schulen mit Klimakoffern

lesen

Platz 8 / 498 Aufrufe

Fußball-Hallenturniere für Groß und Klein in Burscheid

lesen

Platz 9 / 498 Aufrufe

Leverkusen: Umzug: Bauaufsicht nur eingeschränkt erreichbar

lesen

Platz 10 / 497 Aufrufe

Fotoausstellung "MENSCHENBILDER" von Bärbel Cardeneo im Katholischen Bildungsforum Leverkusen

lesen