Ehrlichkeit soll belohnt werden.
Unter diesem Motto steht eine inzwischen schon traditionelle Weihnachtsfeier im Polizeipräsidium Leverkusen.
Eingeladen hat Polizeipräsident Dieter Erhorn in diesem Jahr 20 Jungen und Mädchen im Alter zwischen 6 und 13 Jahren, die in der Vergangenheit Fundsachen bei der Polizei oder beim Fundamt abgegeben haben. Fundgut waren in aller Regel Bargeld, wertvolle Gegenstände wie Ausweisdokumente, Fahrräder oder Telefone.
Auch für detektivische Hinweise auf einen vermeintlichen Einbrecher erhalten zwei Jungen eine Anerkennung.
Die Weihnachtsfeier, zu der neben Lokalpolitikern, Vertretern der Stadtverwaltung und der Sparkasse auch der Nikolaus erwartet wird, findet am Dienstag, dem 05.12.2000, 15.00 Uhr, im Raum E 28 des Polizeipräsidiums, Heymannstraße 22, statt.
POL-ME: Einbruch in Tankstelle: Polizei fahndete per Hubschrauber - 2606026
POL-K: 260605-1-K Durchsuchungen nach Angriff auf Einsatzkräfte in Shisha-Bar - Verbotene Waffen und Beweismittel sichergestellt
POL-ME: Duo wollte kompletten Zigarettenautomaten stehlen - 2606019
POL-D: Leverkusen - A 1 Richtung Dortmund - Autobahnkreuz Leverkusen - Tatverdächtiger flüchtet vor Polizei - Unfall - Festnahme
POL-K: 260516-3-K Schwerer Verkehrsunfall in Leverkusen-Steinbüchel - VU-Team eingesetzt
POL-ME: Alkohol am Steuer: 65-Jähriger verunfallt - 2605048