POL-K: 241021-3-K Neun Personen bei mutmaßlicher Verkehrsunfallflucht leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

21.10.2024 // Quelle: Polizei
Symboldbild Polizei

Automatische Zusammenfassung i

Bei einem Verkehrsunfall in Köln-Mülheim am 18. Oktober wurden neun Busfahrgäste im Alter von 20 bis 87 Jahren leicht verletzt. Der Fahrer eines Linienbusses der Linie 152, der in Richtung Leverkusen unterwegs war, musste stark abbremsen, als ein weißer Peugeot auf die Busspur wechselte. Der Peugeot-Fahrer entfernte sich nach dem Vorfall unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Identität des Fahrers oder zum Unfallhergang geben können. Interessierte können sich unter der angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse melden.

Köln (ots) -

Bei einer mutmaßlichen Verkehrsunfallflucht am Freitagmittag (18. Oktober) in Köln-Mülheim sind neun Fahrgäste eines Linienbusses im Alter von 20-87 Jahren leicht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach aktuellen Erkenntnissen war der Busfahrer (55) gegen 12 Uhr mit dem Bus der Linie 152 auf dem Clevischen Ring in Richtung Leverkusen unterwegs. In Höhe der Haltestelle Keupstraße wechselte ein weißer Peugeot vor ihm auf die Busspur. Der Busfahrer musste zur Vermeidung eines Zusammenstoßes stark abbremsen. Dadurch stürzten mehrere Fahrgäste im Bus. Der Fahrer des weißen Peugeot bog ohne anzuhalten in die Keupstraße ab und entfernte sich.

Hinweise zu der Identität des Fahrers oder der Fahrerin des weißen Peugeot und zu dem Unfallhergang nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0221-229-0 oder unter der E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (lj/cw/sb)Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Tags: NRW, Polizei, Kriminalität

Kategorie: Verkehr
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 374

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Polizei"

Weitere Meldungen