Ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, lief ein Junge in Rheindorf über die Straße und wurde von einem Auto erfasst.
Am Montagmittag fuhr eine 24-jährige Autofahrerin aus Langenfeld über die Straße Königsberger Platz. Als sie zwei Mädchen sah, die schnell über die Straße liefen, verringerte sie ihre Geschwindigkeit.
Unmittelbar darauf lief auch noch der achtjährige Junge auf die Fahrbahn.
Obwohl die Frau sehr langsam fuhr und auch sofort bremsen konnte, erfasste sie das Kind. Der Schüler stürzte auf die Straße und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
BPOL NRW: Spielbegegnung Köln gegen Leverkusen - Bundespolizei zieht Bilanz
Zivilbeamte stellen mutmaßlichen Drogendealer - er hatte mehr als 100 Tütchen mit Betäubungsmitteln dabei
Nach Überfall auf Kiosk in Leverkusen Quettingen - 2.000 EUR Belohnung ausgesetzt
Zwei schwere Verkehrsunfälle mit Kleinkindern - Polizei sucht Zeugen in Köln und Leverkusen
Polizei Köln lädt zur geführten Radtour für Seniorinnen und Senioren ein - sicher unterwegs im Straßenverkehr
22 Beschuldigte nach Angriff auf Polizisten in Shisha-Bar -Ermittlungsgruppe gegründet