Weil ein bisher unbekannter Autofahrer plötzlich die Fahrspur wechselte musste ein Busfahrer stark abbremsen. Dabei verletzte sich eine Insassin.
Der Linienbus fuhr am Montag (16. April) gegen 09.15 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen der Gustav-Heinemann-Straße in Richtung Syltstraße. Vor ihm befand sich ein Autofahrer in einem Renault-Scenic. Plötzlich wechselte der Fahrer eines dunklen Pkw von der linken auf die rechte Spur, so dass der Renault-Fahrer abbremsen musste.
Der 49-jährige Busfahrer musste ebenfalls stark bremsen, um einen Auffahrunfall zu verhindern. Dadurch schlug eine Frau im Bus mit dem Arm gegen eine Metallstrebe und verletzte sich. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Zur Ermittlung des bisher unbekannten Autofahrers sucht die Polizei jetzt Zeugen. Insbesondere der Fahrer des Renault-Scenic wird gebeten, sich zu melden. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat 21 der Kölner Polizei, Tel. 0221/229-0.
Leverkusenerin verliert Zähne bei mutmaßlichem Goldketten-Raub - Kripo sucht Zeugen
Polizei warnt vor Cybertrade Fraud Masche - Verlockende Geldanlagen entpuppen sich als Betrug
POL-K: 261007-2-K Verdacht der Geldwäsche und Goldschmuggel - Großangelegte bundesweite und internationale Durchsuchungsmaßnahmen gegen mutmaßlich organisierte Tätergruppierung
POL-D: A 59 Duisburg - Verkehrsunfall nach möglichem internistischen Notfall - Rettungshubschrauber und VU-Team im Einsatz
Unbekannter legt Übungshandgranate vor Wohnhaus - Polizei sucht Zeugen
POL-D: Meldung der Autobahnpolizei - A 59 - Duisburg-Duissern - Zwei Menschen bei Auffahrunfall zum Teil schwer verletzt - Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss