Weil er übersah, dass ein Lkw vor ihm an einem Stoppschild hielt, fuhr ein 55-jähriger Leverkusener am 22.6.2006 in Schlebusch mit seinem Pkw auf den Lkw.
Bei dem Anprall wurde er leicht verletzt, er klagte über Kopf- und Nackenschmerzen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit, weil er Kühlmittel verlor und musste abgeschleppt werden, der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 3000,-Euro.
Der Lkw-Fahrer aus Rösrath erklärte, dass er bei der Auffahrt von der Kalkstraße auf den Willy-Brandt-Ring an der Haltlinie des Stopschildes anhielt. Dies hatte der unmittelbar hinter ihm fahrende Pkw-Fahrer wohl zu spät bemerkt und fuhr auf seinen Lkw auf.
Leverkusenerin verliert Zähne bei mutmaßlichem Goldketten-Raub - Kripo sucht Zeugen
Polizei warnt vor Cybertrade Fraud Masche - Verlockende Geldanlagen entpuppen sich als Betrug
POL-K: 261007-2-K Verdacht der Geldwäsche und Goldschmuggel - Großangelegte bundesweite und internationale Durchsuchungsmaßnahmen gegen mutmaßlich organisierte Tätergruppierung
POL-D: A 59 Duisburg - Verkehrsunfall nach möglichem internistischen Notfall - Rettungshubschrauber und VU-Team im Einsatz
Unbekannter legt Übungshandgranate vor Wohnhaus - Polizei sucht Zeugen
POL-D: Meldung der Autobahnpolizei - A 59 - Duisburg-Duissern - Zwei Menschen bei Auffahrunfall zum Teil schwer verletzt - Verdacht des Fahrens unter Alkoholeinfluss