Neujahrsempfang der CDU Leverkusen mit Armin Laschet


Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 26.01.2017 // Quelle: Büro Nowak (ma)

Die CDU Leverkusen mit ihrem Bundestagsabgeordneten Helmut Nowak, dem Parteivorsitzenden Frank Schönberger, Fraktionsvorsitzenden Thomas Eimermacher und Landtagskandidat Rüdiger Scholz bereitete ihrem Landesvorsitzenden Armin Laschet am 25. Januar 2017 einen herzlichen Empfang. Die Veranstaltung in der Stadthalle Bergisch Neukirchen war sogar so gut besucht, dass die vorhandene Bestuhlung noch aufgestockt werden musste. Deutlicher kann der Rückhalt eines Vorsitzenden in seiner Partei für seine Kandidatur für den Posten des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten kaum gemacht werden. Hauptredner Laschet überzeugte mit einer pointierten Rede, die Pläne für eine CDU-geführte Regierung deutlich machte und den Finger in die Wunden der derzeitigen Landesregierung legte, ohne zu polemisieren.
„Es war ein schöner Abend, der das Wir-Gefühl in unserer Partei zum Ausdruck brachte und zeigte, dass wir mit gut durchdachten Plänen und viel Sachkompetenz ins Wahljahr 2017 starten“, so Helmut Nowak nach dem Empfang.


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Politik
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 3.065

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Büro Nowak (ma)"

Weitere Meldungen