Der Verwaltungsverlag München erstellt in der nächsten Zeit eine Neuauflage eines Leverkusener Stadtplanes, der - wenn er fertig ist - nicht nur als Printplan erhältlich sein wird, sondern unter der Adresse http://www.stadtplan.net auch im Internet abgerufen werden kann. Aus aktuellen sowie Zukunftsüberlegungen bietet der Verwaltungsverlag München erstmals eine digitalisierte Forum der Kartographie, welche im Internet erscheinen wird.
Gewerbetreibenden wird die Möglichkeit geboten, sich mit Ihrer eigenen Firma auch über Leverkusen hinaus zu präsentieren. Die Stadt Leverkusen steht diesem Vorhaben positiv gegenüber. Da nur eine begrenzte Anzahl von Werbeflächen zur Verfügung steht, können sich bereits jetzt Interessenten für einen Eintrag im Faltplan und Internet an den Leverkusener Repräsentanten des Verwaltungsverlages wenden: Horst Illgen, Telefon 02 21/7 08 97 11 oder 01 71/2 65 93 67.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagen