Neue Selbsthilfegruppe: Vater-Kind-Kontakt


Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 02.07.2009 // Quelle: Stadtverwaltung

Viele geschiedene/nicht-eheliche Väter kennen die Frage: Wie kann ich den Kontakt mit meinem Kind regelmäßig halten? Entweder weil das Kind in einer anderen Stadt wohnt oder die Kontaktaufnahme aus anderen Gründen schwierig ist.
Betroffene Väter haben nun die Möglichkeit, sich mit anderen Vätern auszutauschen und gemeinsam Lösungsmöglichkeiten zu finden.

Die Gruppe trifft sich das nächste mal am 13.07.09 in Leverkusen. Ort und Uhrzeit sowie weitere Informationen erhalten Sie im Selbsthilfebüro Leverkusen unter der Telefonnummer 02171-949495 oder per eMail unter selbsthilfe-lev@paritaet-nrw.org.


Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.583

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen