Weil ein Autofahrer (32) beim Abbiegen einen Fehler gemacht hat, ist es am Dienstag (15. April) zu einem Verkehrsunfall in Küppersteg gekommen.
Der Autofahrer ist mit seinem Mitsubishi am Nachmittag von der Julius-Doms-Straße nach links in eine Hofeinfahrt abgebogen. Da er dabei nicht den Blinker betätigt hatte, wollte ihn ein 55-jährige Kradfahrer aus Langenfeld überholen. Als er im letzten Moment die Absicht des 32-Jährigen erkannte, lenkte er seine Yamaha nach links und prallte dabei gegen ein geparktes Auto. Dadurch verletzte sich der Langenfelder und musste später einen Arzt aufsuchen.
POL-MK: Über 120 Geschwindigkeitsverstöße bei Radarkontrollen am Dienstag
BPOLD 11: Gemeinsame Wasserrettungsübung mit Hubschraubern der Bundespolizei
POL-K: 260508-5-K Schwerer Verkehrsunfall in Köln-Mülheim: Fußgänger von Rollerfahrer erfasst
BPOL NRW: Reisende stoppen aggressiven Fahrgast - Bundespolizei nimmt 36-Jährigen in Gewahrsam
POL-BN: Verdacht der Begehung von Amtsdelikten: Durchsuchungen bei Justizbediensteten und in der Justizvollzugsanstalt Euskirchen
POL-D: Großeinsatz gegen die Organisierte Kriminalität - Vorläufige Bilanz - Zeitgleiche landesweite Durchsuchungen - Zahlreiche Sicherstellungen