In der ersten Woche der Sommerferien können Mädchen ab zwölf Jahren abenteuerliche Ferien mit dem Mädchentreff MABUKA verbringen.
Vom 5. bis 10. Juli geht es in die Allgäuer Berge nach Bad Hindelang. Auf dem Programm steht: Schwimmen, Klettern, Floßbau, Wanderungen durch Schluchten und auf Gipfel oder nur Faulenzen. Die Kosten belaufen sich auf 140 €.
Wer noch mitfahren möchte, meldet sich bitte bei Antje Winterscheidt oder Petra Berg im Mädchentreff MABUKA, Kolberger Straße 20, 51381 Leverkusen, Telefon: 02171/53939.
Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden WocheLEVspielt³: Großes Kinderfest in Leverkusen an drei StandortenCaLevornia bleibt geschlossen – Reparatur verzögert sichLeverkusener Energiebericht 2025: Weniger Verbrauch, weniger EmissionenEltern-Kind-Kurse in Leverkusen: Musik- und Kunstschule startet neue AngeboteHitdorfer Straße: Fahrbahnschäden werden ab 17. August beseitigt