Am Donnerstag, 15. März, heißt es wieder "Märchen spielen" in der Kinder- und Jugendbibliothek.
Im Mittelpunkt stehen das Vorlesen eines Märchens oder Erfinden einer eigenen Geschichte und das Nachspielen einzelner Szenen. Unter Anleitung der Schauspielerin Anna Stahl und mit einfachen Requisiten werden die kleinen und großen Teilnehmer in eine Rolle schlüpfen.
Zu diesem Angebot laden die Kinder- und Jugendbibliothek und die Katholische Familienbildungsstätte interessierte Kinder von fünf bis acht Jahren und ihre Eltern herzlich ein. Die Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr und dauert ca. 1 ½ Stunden. Der Eintritt ist frei. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Ort: JUBI (Kinder- und Jugendbibliothek) in der 1. Etage der Hauptstelle der Stadtbibliothek in Wiesdorf, Friedrich-Ebert-Platz 3.
Keine S6, kein RE1 und kein RE5 in Leverkusen-Mitte bis voraussichtlich 24. September 2023, 21:00 Uhr (Update 19.09.2023)
lesenKommenden Samstag: A1/A59: Verkehrseinschränkungen zwischen dem Kreuz Leverkusen-West und der Rheinallee
lesenÄnderungen im Bahnverkehr in Leverkusen am Samstag: Leit- und Sicherungstechnikarbeiten in Köln Hbf
lesenA1: Auftrag zum Bau des zweiten Teilbauwerks der neuen Rheinbrücke Leverkusen vergeben
lesenBrand in Leverkusen - Bürrig, Küppersteg,Rheindorf, Opladen - Automatische Warnmeldung
lesenDonnerstag und Freitag auf der A1: Engpässe im Kreuz Leverkusen-West und in Köln-Niehl
lesenBaustelle Borsigstraße/Fixheider Straße: Stadt interveniert bei Straßen.NRW
lesenSpaß, Spiel und Spannung in Leverkusen: Das großes Kinderfest „LEVspielt3“ startet wieder gegen Ende der Sommerferien
lesenA1/A59: Verbindungssperrung im Kreuz Leverkusen-West bis 04. Oktober 2023
lesen