Leverkusen erneut im Landeselternbeirat vertreten

Erstmals Vertreter der Tagespflegeeltern im LEB NRW

Archivmeldung aus dem Jahr 2020
Veröffentlicht: 22.12.2020 // Quelle: Stadtelternrat

Am 17.12.2020 wurden die Ergebnisse der Wahl zum Landeselternbeirat bekannt gegeben. Klaus Strumpf wurde auf Platz 9 gewählt. Somit ist Leverkusen nach Irina Prüm 2018/2019 und Melanie Busch 2019/2020 zum dritten Mal in Folge im Landeselternbeirat vertreten.

Klaus Strumpf, der auch stellvertretender Vorsitzender des Stadtelternrats Leverkusen und Mitglied des Elternrats der Tagespflege in Leverkusen ist, nimmt die Wahl an. Er kommentiert die Wahl: "Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Erst seit diesem Jahr gibt es gesetzlich verankerte Elternmitwirkung in der Tagespflege, und gleich habe ich es als Elternvertreter in den Landeselternrat geschafft. Einen besonderen Fokus werde ich sicherlich auf die Situation der Kinder in der Tagespflege legen."


Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Bisherige Besucher auf dieser Seite: 1.552

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtelternrat"


Top 10 Artikel

der letzten 4 Wochen

Platz 1 / 617 Aufrufe

Leverkusen: Städtische Erzieherinnen und Erzieher erhalten ab Juli mehr Gehalt - Stadt beschließt einheitliche Höhergruppierung

lesen

Platz 2 / 563 Aufrufe

Leverkusen: Vermisste 16-Jährige - Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Gütersloh

lesen

Platz 3 / 562 Aufrufe

Warnstreik im ÖPNV: wupsi am Donnerstag, den 15.02.2024 ganztägig bestreikt

lesen

Platz 4 / 559 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

lesen

Platz 5 / 444 Aufrufe

Leverkusen: Nur noch eingeschränkte Verzehrempfehlung in der Opladener Neustadt

lesen

Platz 6 / 444 Aufrufe

Unaufhaltsame BAYER GIANTS Leverkusen: Siegreich trotz Herausforderungen in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB 2023/24

lesen

Platz 7 / 443 Aufrufe

Änderungen der Abfuhrtermine in Leverkusen während der Rosenmontagswoche

lesen

Platz 8 / 442 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

lesen

Platz 9 / 345 Aufrufe

GIANTS und Currenta: Gemeinsam für den Standort Leverkusen

lesen

Platz 10 / 339 Aufrufe

Geschwindigkeitskontrollen in Leverkusen in der kommenden Woche

lesen