Leverkusen: Baumaßnahme Geh- und Radweg Auerweg

19.04.2024 // Quelle: Stadtverwaltung

Automatische Zusammenfassung i

Die Energieversorgung Leverkusen (EVL) arbeitet an Gasleitungen auf dem Geh- und Radweg Auerweg, was zu einer Vollsperrung zwischen Schloss Morsbroich und Morsbroicher Str. führt. Fußgänger werden umgeleitet, aber die Bushaltestelle "Karl-Carstens-Ring" bleibt erreichbar. Die Arbeiten sollen bis zum 03.05.2024 dauern. Die Verkehrsführung wurde mit der Feuerwehr Leverkusen und der Polizei Köln abgestimmt.

Die Energieversorgung Leverkusen (EVL) arbeitet aktuell an den Gasleitungen auf dem Geh- und Radweg Auerweg. Hierfür muss der Geh-und Radweg Auerweg zwischen dem Schloss Morsbroich und der Morsbroicher Str. voll gesperrt werden. Eine Umleitung wird ausgeschildert. 

Der Fußgängerverkehr wird jedoch aus Richtung Morsbroicher Str. bis zur Treppenanlage an der Unterführung Karl-Carstens-Ring geführt, so dass die Bushaltestelle „Karl-Carstens-Ring“ weiterhin erreichbar bleibt. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum 03.05.2024 an. 

Die Verkehrsführung dieses Bauabschnittes wurde zwischen der Baustellenkoordination, der Feuerwehr Leverkusen sowie der Polizei Köln abgestimmt.


Straßen aus dem Artikel: Morsbroicher Str, Karl-Carstens-Ring, Auerweg

Kategorie: Verkehr
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 342

Meldungen Blättern iMeldungen Blättern

Weitere Nachrichten der Quelle "Stadtverwaltung"

Weitere Meldungen