Auch am zweiten Tag der Gurtkontrollen sind wieder zu viele Autofahrerinnen und -fahrer unterwegs gewesen, die sich nicht angeschnallt hatten.
Am Dienstag überprüften die Polizisten an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet die Fahrzeugführer. In 53 Fällen mussten die Beamten dabei ein Verwarngeld erheben. Dabei waren 39 Pkw-Fahrer, ein Lkw-Fahrer und auch 12 Mitfahrer in den Autos nicht angeschnallt. Leider gab es auch wieder ein Fall, bei dem ein Kind im Fahrzeug nicht ordnungsgemäß gesichert war.
POL-D: Unterstützung bei einer Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Köln nach Angriff auf Polizisten vor Fußballspiel in Leverkusen - Tatverdächtiger stellt sich
Öffentlichkeitsfahndung nach Angriff auf Polizisten vor Fußballspiel in Leverkusen - Tatverdächtiger stellt sich
Mann spricht Kinder im Park und an Bushaltestelle an - Polizei sucht Zeugen
POL-D: Unterstützung bei einer Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Köln nach Angriff auf Polizisten vor Fußballspiel in Leverkusen - Fotos
Öffentlichkeitsfahndung nach Angriff auf Polizisten vor Fußballspiel in Leverkusen - Fotos
Mutmaßlicher Dieb verletzt Polizeibeamten bei Widerstand